Seit Anfang August 2008 haben wir unser Sortiment im Bereich Regenkleidung für Kinder um Regenlatzhosen von Elka Rainwear A/S aus Dänemark erweitert. Wir bieten Ihnen die praktischen, robusten Buddelhosen und Matschhosen in 5 Größen von Gr. 80 bis Gr. 110/116 an. Zur Auswahl stehen 3 modische Farben – marine, rot und cerise. Die Farbe cerise entspricht einem schönen Brombeer-Ton und wird besonders von den Mädchen sehr geschätzt.
Hier einige Modell-Beispiele
Jede Buddelhose/Matschhose ist winddicht und wasserdicht nach EN 343. Sie ist bequem geschnitten, nicht gefüttert und kann somit gut über der normalen Kleidung ganzjährig getragen werden.
Besonders praktisch sind auch die längenverstellbaren elastischen Träger mit Klickverschluss. Die Beinabschlüsse sind mit Gummizugbündchen und haben zusätzlich noch einen Gummizugsteg für den Fußbereich – damit auch nichts so schnell verrutschen und nass werden kann. Alle Regenlatzhosen haben an den Beinen breite reflektierende Kontraststreifen (3M Scotchlite).
Besonders praktisch ist auch das Extra-Schriftfeld auf dem Innenetikett der Regenlatzhose. Hier kann der Name Ihres Kindes oder ein Erkennungssymbol eingetragen werden, damit es nicht so schnell zu Verwechslungen kommt – super für den Kindergarten oder die Krabbelgruppe.
Das strapazierfähige, elastische Material der Buddelhose/Matschhose besteht aus 50 % Polyurethan und 50 % Polyester (170 g PU/Polyester), fühlt sich angenehm leicht und weich an und ist frei von PVC, Cadmium, Formaldehyd und krebserregenden Farbstoffen. Die Regenlatzhosen können im Schonwaschgang bei 40°C in der Waschmaschine gewaschen werden.
Und wer jetzt schon mal bei unserer Regenbekleidung für Kinder vorbei schauen möchte – Hier geht’s direkt zum Trend-Kids Onlineshop!!
Habe mir gerade den Shop angeschaut – gut gelungen – wir betreiben auch einen Shop, allerdings ausschließlich für Holzspielzeug und überlegen, ob wir auch einen Blog in den Shop integrieren, nur so sind wir auch trend-kids aufmerksam geworden. Der Blog ist toll gepflegt. Was macht Ihr gegen doppelten Content, der Blog wurde ja mit Word Press erzeugt.